DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


DIE LINKE Thueringen

15 Dez DIE LINKE Thueringen
@die_linke_th

Antworten Retweeten Favorit @SchusterMadl Mehr als unfair. Der Genosse macht dies beruflich und es ist sehr lecker.


DIE LINKE Thueringen

15 Dez DIE LINKE Thueringen
@die_linke_th

Antworten Retweeten Favorit Heute tagt der neu gewählte Landesvorstand das erste Mal. Der Genosse Daniel Starost hat gleich mal gebacken. So ka… twitter.com/i/web/status/9…


DIE LINKE Thueringen

15 Dez DIE LINKE Thueringen
@die_linke_th

Antworten Retweeten Favorit Stefan Möller von der #AfD ist da ganz offen: Die Gewalt geht seiner Meinung nach von links aus. #plenumth Die PMK-… twitter.com/i/web/status/9…


 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
10. Mai 2017

„Kurstadt Grundschule“ Bad Frankenhausen besucht Thüringer Landtag

Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Dr. Iris Martin-Gehl besuchte am 8. Mai die 4. Klasse der „Kurstadt Grundschule“ Bad Frankenhausen den Thüringer Landtag.

Die Klasse nutzte vor ihrem Besuch die Möglichkeit, eine Stadtführung in unser schönen Landeshauptstadt zu unternehmen. Im Landtag begrüßte Frau Dr. Martin-Gehl die Schulklasse und mit dem Besucherdienst zusammen gab es eine Einführungsstunde über den Thüringer Landtag und seiner Zusammensetzung. Nach dem Mittagessen ging es in den Plenarsaal, wo die Mädchen und Jungen an einem Rollenspiel Demokratie live gestalten konnten. Dr. Iris Martin-Gehl berichtete zudem über ihre Arbeit als Landtagsabgeordnete und beantwortete die vielen Fragen der Schülerinnen und Schüler.