Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsmann in Himmelsberg

Weihnachten ist immer so plötzlich... nicht in Himmelsberg, denn dort ist irgendwie immer Weihnachten. Denn: Hier ist ein Büro des Weihnachtsmannes... und da bin ich heute, mitten im Sommer...

 

ch bin zu Gast im alten Backhaus von Himmelsberg, im Büro des Weihnachtsmannes. Auf seinem Schreibtisch liegen schon erste Wunschbriefe. Im November beginnt dann die richtige Arbeit, wenn 4000 bis 5000 Briefe zu beantworten sind. Der Heimatverein Himmelsberg kümmert sich liebevoll darum, greift dem Weihnachtsmann unter die Arme, damit jeder eine Antwort bekommt. Eine schöne Tradition, die hoffentlich lange fortgeführt werden kann. Herzlichen Dank den Vereinsmitgliedern Manuela Verges, Ramona Schattney, Elke Fritsch und dem Ortsteilbürgermeister Andreas Fritsch für den freundlichen Empfang und die tolle Bewirtung. Ich wünsche weiterhin viel Freude im Weihnachtspostamt. Für mich ist dieses Weihnachten nun nicht mehr so plötzlich... 


Termine

  1. Aktuell
    09:00 - 12:00 Uhr

    Fraktionssitzung

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. Aktuell
    09:00 - 12:00 Uhr

    Fraktionssitzung

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. Aktuell
    09:00 - 12:00 Uhr

    Fraktionssitzung

    mehr

    In meinen Kalender eintragen